Home Physiotherapie Sportphysiotherapie Krafttraining Manuelle Therapie Therapieangebot






Ferrie van Polanen
Physiotherapeut seit 1986, von 1987 bis 1994 in Bad Schinznach als Stellvertretender Cheftherapeut. Seit Februar 94 selbständig in Niederlenz.
Spezialgebiet. Manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, Lymphedrainage, Mulligan, Nordic Walking.

Nico de Jong
Physiotherapeut seit 1989, von 1990 bis 1994 in Bad Schinznach , die letzten Jahre als Cheftherapeut. Seit Februar 94 selbständig in Niederlenz.
Spezialgebiete: Sportphysiotherapie, Kinesiotape, Schmerztherapieen, Mulligan, Bobath.

Stephanie Huber
Physiotherapeutin seit 2010, von 2010 bis im Dezember 2013 in der Schulthess Klinik in Zürich. Seit Dezember 2013 in der Praxis in Niederlenz.
Spezialgebiete: Sportphysiotherapie, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Pilates und Aqua-Fit Instruktorin.

Geschichte
Die Physiotherapie und auch das Physiotraining befinden sich schon seit 1994 in Niederlenz. 1994 haben sich die beiden Inhaber selbständig gemacht und sich einen Name im Bezirk Lenzburg und Umgebung erschaffen. 1998 gab es die erste Erweiterung mit Fitnessangebot. Da die Nachfrage nach Physio und Fitness sehr gross war, konnten sie sich im Jahr 2000 noch einmal vergrössern und stellten zusätzlich noch eine Physiotherapeutin ein. Hierdurch erweiterte sich das Angebot nochmals, die Betreuung der Patienten und Fitnesskunden konnte weiter verbessert werden.

Was finden Sie bei uns? Erstklassige Physiotherapie in schönen, hellen Behandlungräumen mit angenehme Atmosphäre. Professionell eingerichtetes Fitness-, und Krafttraining, Parkplätze sind vor der Praxis.

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei- oder werfen Sie mal einen Blick in unsere Fotogalerie.